Freitag, 12. Juni 2015

Was kleines für zwischendurch

Immer das gleiche Muster stricken ist auf Dauer langweilig. Und wenn ein Freund mich bittet, ihm ein Würfelsäckchen zu häkeln, dann lege ich die Stricknadeln beiseite und greife zur Häkelnadel.
Das Säckchen habe ich in Runden tunesisch gehäkelt und es ist fast fertig. Dieses blöde Vernähen der Fäden spare ich mir bis heute Nachmittag auf, denn ich bin mal wieder am tüfteln.
Gehäkelte Ballerinas finde ich ja genial und die  gefilzten Wollpuschen sind bei 30° C im Schatten etwas zu warm. Also musste was neues als Hausschuh her 😍  Der zweite Ballerina folgt, sobald ich neues Garn besorgt habe.

Wie man solche Schühchen wohl straßentauglich bekommt? Ich habe da schon eine Idee! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen?
Anregungen?
Oder einfach Danke sagen?

Dafür ist hier Platz!